This post originated from an RSS feed registered with Java Buzz
by Janek Schwarz.
Original Post: Stellenangebot für einen Java-Entwickler in Berlin
Feed Title: The Wannabe Java Rockstar
Feed URL: http://weblog.janek.org/Archive/Categories/javablogs.rss.xml
Feed Description: The Wannabe Java Rockstar: Janek's weblog where all posts go to Eleven
Mein Arbeitgeber sucht einen erfahrenen Java-Entwickler. Die Aufgabe umfasst Design und Entwicklung von J2EE-Anwendungen. Hinzu kommen Wartung und Erweiterung bestehender Systeme.
Der ideale Kandidat hat
mehrere Jahre Erfahrung mit J2EE-Applikationen (JSP, Servlets, Enterprise Beans, JMS)
mehrere Jahre Erfahrung mit Entwurf, Entwicklung und Optimierung von Datenbankanwendungen. Von Vorteil sind Kenntnisse in der Datenbankprogrammierung unter Java mit JDBC und OR-Mappern wie Castor JDO oder Hibernate.
Routine im Umgang mit XML-Technologien: XML 1.0, XSLT, XML Schema
gute Englischkenntnisse
Bonuspunkte gibt es für
Kenntniss weiterer Programmier- und Skriptsprachen (C/C++, Python, Perl, Awk, Shell)
Erfahrung mit JBoss und PostgreSQL
Praxis im Umgang mit alternativen Frameworks zur Entwicklung von Webapplikationen, insbesondere ZOPE
Mein persönlicher Favorit hat auÃerdem eine schöne Musiksammlung.
Wir sind eine kleine, knuffige Firma mit Sitz in Berlin (Mitte).
Interessenten können mir eine Email mit den üblichen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format senden; ich kümmere mich um die Details.
Dear English reader: my employer looks for an experienced Java developer in Berlin/Germany. Should you know someone, please refer him to me.