The Artima Developer Community
Sponsored Link

.NET Buzz Forum
Vorträge, Microsoft WinDays, Beta 2, ASP.NET 2.0 und einiges mehr ...

0 replies on 1 page.

Welcome Guest
  Sign In

Go back to the topic listing  Back to Topic List Click to reply to this topic  Reply to this Topic Click to search messages in this forum  Search Forum Click for a threaded view of the topic  Threaded View   
Previous Topic   Next Topic
Flat View: This topic has 0 replies on 1 page
Damir Tomicic

Nickname: damir
Registered: Apr, 2004

Damir Tomicic is Microsoft Regional Director for Germany and INETA Lead
Vorträge, Microsoft WinDays, Beta 2, ASP.NET 2.0 und einiges mehr ... Posted: May 15, 2005 8:18 AM
Reply to this message Reply

This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz by Damir Tomicic.
Original Post: Vorträge, Microsoft WinDays, Beta 2, ASP.NET 2.0 und einiges mehr ...
Feed Title: Damir Tomicic : community powered
Feed URL: http://tomicic.de/SyndicationService.asmx/GetRss
Feed Description: stuff about .NET, community and life - in several languages.
Latest .NET Buzz Posts
Latest .NET Buzz Posts by Damir Tomicic
Latest Posts From Damir Tomicic : community powered

Advertisement

Laut Angaben der Veranstalter hat diesjährige Konferenz "Microsoft WinDays" rund 1700 Personen versammeln können. Traumhaftes Ambiente an der kroatischen Adria, über 200 Sprecher und gewohnt gute Parties. Im letzten Jahr habe ich alleine (ASP.NET) und gemeinsam mit Christian Weyer (Keynote VSTS) die Vorträge halten dürfen, in diesem Jahr standen Tomislav Brozin (geplant) und Neno Loje (spontane Entscheidung vor Ort) mit mir gemeinsam an der Bühne. Aufgrund meiner etwas späten Anreise habe ich leider Michael Willers verpasst, der wiederum etwas früher abreisen musste. Aber, so wie ich gehört habe, konnte er die sonnigen und warmen Nächte in lokalen Clubs ausgiebig geniesen. ;-)

Einige Impressionen (Retro Gaming Lounge + Party am Pool):

Meine Themen sind wie immer unverändert. Mit dem Vortrag "ASP.NET 2.0 in Visual Studio 2005 Beta 2" habe ich mich den Neuerungen rund um ASP.NET beschäftigt. Bischen Theorie, bischen mehr Praxis und Demos - solche Vorträge erfreuen sich immer grosser Beliebtheit. ASP.NET ist nicht nur hier eine der populärsten .NET Themen, und bei der Version 2.0 gibt es einiges was man zeigen kann. Wenn man dabei auch einen oder anderen Trick auspackt und das Publikum mit Fragen miteinbezieht, ist der Vortrag auch für den Sprecher ein echtes Erlebnis.

Das zweite Thema hat auch etwas mit der Arbeit vergangenen Jahre zu tun. "Community Integration in Visual Studio 2005 und Codezone Community", nun als fester Bestandteil von Visual Studio 2005 (siehe Abbildung). Was verbirgt sich hinter dem Community Search, wie funktioniert der neue "Visual Studio Community Installer", wie erstellt man eigene Community Templates und vor allem, welche Rolle spielt die Codezone Community? Es gibt in der Tat einiges zu erzählen. Das Codezone-Konzept greifft und wird sicherlich mit dieser Einbindung noch ein bischen besser werden.

Nun bin ich wieder "back im blog" nach einer längeren Pause. So viele Events und Reisen reichen vorerst, bis ich in wenigen Wochen wieder nach Orlando zur TechEd aufbreche.

This weblog is sponsored by Axinom GmbH.

Read: Vorträge, Microsoft WinDays, Beta 2, ASP.NET 2.0 und einiges mehr ...

Topic: Meet the robots Previous Topic   Next Topic Topic: OpenNETCF Application Blocks for Compact Framework released

Sponsored Links

Google
  Web Artima.com   

Copyright © 1996-2019 Artima, Inc. All Rights Reserved. - Privacy Policy - Terms of Use