This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz
by Damir Tomicic.
Original Post: Community auf der Teched 2005 in Orlando, Florida, USA
Feed Title: Damir Tomicic : community powered
Feed URL: http://tomicic.de/SyndicationService.asmx/GetRss
Feed Description: stuff about .NET, community and life - in several languages.
Orlando, here we come ... Das wird lustig. Bei der Hitze werden wahrscheinlich die
klimatisierten Räume in JW Marriot-Hotel eine willkommene Abwechslung sein. Ich freue
mich schon auf den Blick über Grand Lakes und noch so einiges. Viele Gespräche, Workshops
und Summits, tolle Vorträge und eine Menschenmenge, die nur die PDC übertreffen kann.
Ich werde fleissig die besten Sachen aufschreiben und natürlich dafür sorgen, dass
TechEd Europe noch besser wird ... ;-)
In der Community Ecke tut sich so einiges. Gleich drei groÃe Vertreter finden neben
den obligatorischen Stände der MVPs und RDs ihren verdienten Platz: INETA [1] (Entwickler),
IASA [2] (Software Architekten) und Culminis [3] (IT-PRos).
Es geht auch gleich am Wochenende mit den Veranstaltungen los, keiner wartet auf die
ofizielle Eröffnung. Am 04.06. ist der internationale Community Leader Summit. Ich
repräsentiere hier die europäische Fraktion und werde unsere Erfolge und besten Erfahrungen
vorstellen. Am 05.06. findet der nordamerikanische User Group Leaders Summit [4] mit
mehr als 200 Personen statt. Culminis macht in diesem Jahr auch mit.
Am Dienstag [5] und Mittwoch [6] finden ca. 60 Birds of a Feather sessions statt,
die mit der Themenvielfalt und Sprecherqualität anderen Sessions eine starke Konkurrenz
machen. Eine Serie der Workshops rundet das Community-Angebot ab. Gut, etwas mehr
als bei uns in Europa, dennoch müssen wir uns mit unseren 20 sessions in keinem Fall
verstecken. Genaue Entscheidung fällt diese Woche, ich werde die Liste anschliessend
veröffentlichen.
Wie bereits gesagt, in der Community-Ecke findet man so manches, darunter auch mich
;-). Alle die zufälligerweise dort sind und ein bischen Zeit übrig haben sind herzlich
eingeladen unsere Cabanas zu besuchen. Ich würde mich freuen.