The Artima Developer Community
Sponsored Link

.NET Buzz Forum
TechEd - Day 1

0 replies on 1 page.

Welcome Guest
  Sign In

Go back to the topic listing  Back to Topic List Click to reply to this topic  Reply to this Topic Click to search messages in this forum  Search Forum Click for a threaded view of the topic  Threaded View   
Previous Topic   Next Topic
Flat View: This topic has 0 replies on 1 page
Damir Tomicic

Nickname: damir
Registered: Apr, 2004

Damir Tomicic is Microsoft Regional Director for Germany and INETA Lead
TechEd - Day 1 Posted: Jul 4, 2005 3:14 AM
Reply to this message Reply

This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz by Damir Tomicic.
Original Post: TechEd - Day 1
Feed Title: Damir Tomicic : community powered
Feed URL: http://tomicic.de/SyndicationService.asmx/GetRss
Feed Description: stuff about .NET, community and life - in several languages.
Latest .NET Buzz Posts
Latest .NET Buzz Posts by Damir Tomicic
Latest Posts From Damir Tomicic : community powered

Advertisement

Eigentlich ist es -1, aber nun ... Traditionell für Pre Conferences, irgendwelche Workshops und Meetings vorbehaltener Tag wird heute wieder hektisch sein. In wenigen Minuten fängt alljährliches RD side meeting, aber auch "The Zen of ASP.NET" an und natürlich bieten beide Veranstaltungen verlockendes an. Mal sehen ob ich bischen meeting hoping machen kann...

Gestrige Anreise war ein Horror .. Ich habe einen Zwischenstop in Paris gehabt, da ich zur Hochzeit eingeladen wurde. Gutes Essen (sehr gutes sogar) und viel Spaß war eine schöne Vorbereitung auf die stressige Woche. Am Flughafen "Charless de Gaulle" in Paris haben sich ca. 100.000 Franzosen versammelt um geschlossen in die Ferien zu reisen. Eine echte Empfehlung ist den Flughafen am Anfang Juli zu meiden... Dafür freute ich mich sehr wieder im Amsterdam "Schiphol" anzukommen. Dieser Flughafen gehört zu den praktikabelsten und interessantesten in Europa. Ein Flug mit VARIG (brasilianische Fluglinie) von Paris nach Amsterdam war eine echte Überraschung. Es kostet nur 75 EUR, die Flugzeuge sind riesig groß und neu, man erhält Verpflegung und Unterhaltung (eine Episode der Simpons).

Da einige bereits gestern angereist sind, hat Christian spontan zu einem INETA Abendessen im Apollo Hotel geladen und wohl mit gutem Essen neue Volontäre angelockt. Die Woche fängt schon gut an ... ;-)

This weblog is sponsored by Axinom GmbH.

Read: TechEd - Day 1

Topic: How to deploy web parts Previous Topic   Next Topic Topic: Metalogix Viewpoint

Sponsored Links

Google
  Web Artima.com   

Copyright © 1996-2019 Artima, Inc. All Rights Reserved. - Privacy Policy - Terms of Use