The Artima Developer Community
Sponsored Link

.NET Buzz Forum
Fete de la musique a Nuremberg wird 30

0 replies on 1 page.

Welcome Guest
  Sign In

Go back to the topic listing  Back to Topic List Click to reply to this topic  Reply to this Topic Click to search messages in this forum  Search Forum Click for a threaded view of the topic  Threaded View   
Previous Topic   Next Topic
Flat View: This topic has 0 replies on 1 page
Damir Tomicic

Nickname: damir
Registered: Apr, 2004

Damir Tomicic is Microsoft Regional Director for Germany and INETA Lead
Fete de la musique a Nuremberg wird 30 Posted: Jul 30, 2005 4:20 PM
Reply to this message Reply

This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz by Damir Tomicic.
Original Post: Fete de la musique a Nuremberg wird 30
Feed Title: Damir Tomicic : community powered
Feed URL: http://tomicic.de/SyndicationService.asmx/GetRss
Feed Description: stuff about .NET, community and life - in several languages.
Latest .NET Buzz Posts
Latest .NET Buzz Posts by Damir Tomicic
Latest Posts From Damir Tomicic : community powered

Advertisement

Da gestern Abend in Nürnberg einer dieser Sommerstürme vorbei kam, habe ich mich heute in die Innenstadt getraut ... Und siehe da - geniale Stimmung, entspannte Besucher und ganze Menge ungewöhnlicher Bands - vom 29. bis 31. Juli 2005 verwandelt sich die mittelalterliche Nürnberger Altstadt erneut in ein Kaleidoskop der Klänge dieser Erde. Zum 30-ten Mal in Folge, wohlgemerkt. Die Schwerpunkte sind in diesem Jahr Frankreich (mit Julie Delpy) und Schottland (mit Old Blind Dogs aus Glasgow). An jeder Ecke passierte etwas - kein Wunder mit fast 60 Bands und Einzelinterpreten verteilt quer durch die Innenstadt.

Ich kenne ähnliche Veranstaltungen aus Frankreich und ich kann mit Freude sagen, das nürnberger Bardentreffen [1] steht einer Fête de la musique in Paris im nichts nach. Nach einem stundenlangen Bummeln durch die Innenstadt, konnte ich heute noch einen Platz auf der Terasse am Hauptmarkt ergattern. Leichter Nieselregen hat es möglich gemacht, obwohl es uns eigentlich gar nicht gestört hat.

Sogar unser "Fußball" am Hauptmarkt passte irgendwie dazu ;-)

Vom lauen Sommerabend zum Unwetter

[1] http://www.bardentreffen.de

This weblog is sponsored by Axinom GmbH.

Read: Fete de la musique a Nuremberg wird 30

Topic: I Should Know Better Previous Topic   Next Topic Topic: IE7

Sponsored Links

Google
  Web Artima.com   

Copyright © 1996-2019 Artima, Inc. All Rights Reserved. - Privacy Policy - Terms of Use