The Artima Developer Community
Sponsored Link

.NET Buzz Forum
[PDC] Last check, ready to take off - LA, here we come!

0 replies on 1 page.

Welcome Guest
  Sign In

Go back to the topic listing  Back to Topic List Click to reply to this topic  Reply to this Topic Click to search messages in this forum  Search Forum Click for a threaded view of the topic  Threaded View   
Previous Topic   Next Topic
Flat View: This topic has 0 replies on 1 page
Damir Tomicic

Nickname: damir
Registered: Apr, 2004

Damir Tomicic is Microsoft Regional Director for Germany and INETA Lead
[PDC] Last check, ready to take off - LA, here we come! Posted: Sep 9, 2005 9:34 AM
Reply to this message Reply

This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz by Damir Tomicic.
Original Post: [PDC] Last check, ready to take off - LA, here we come!
Feed Title: Damir Tomicic : community powered
Feed URL: http://tomicic.de/SyndicationService.asmx/GetRss
Feed Description: stuff about .NET, community and life - in several languages.
Latest .NET Buzz Posts
Latest .NET Buzz Posts by Damir Tomicic
Latest Posts From Damir Tomicic : community powered

Advertisement

Nun, es ist so weit... logwech und dann die Koffer packen. Es wird eine sehr spannende Woche werden, wenn man den Ankündigungen [1] glauben darf. Aufgrund meiner Konferenzerfahrung in diesem Jahr (allein 3x TechEd) tendiere ich dazu zu glauben. ;-)

Wie bereits erwähnt, bereiten die Microsoft Regional Directors die Veranstaltung "PDC Underground" [2] vor. In der Tradition der TechEd GrokTalks, werden kurze Vorträge mit anschliessender Diskussion angeboten. Die Veranstaltung findet kurz vor der "Influencer" Party statt, daher lohnt sich der Abstecher in jedem Fall. Die Keynote [3] am Dienstag kann man in diesem Jahr auch live per Internet verfolgen, gleich danach ist meine Session, die aber nicht online live zu sehen ist (na gut, ich habe trotzdem zugestimmt). Auf dem ATE (Ask The Experts) Stand findet man die "berühmten" Vertreter diverser Produktgruppen, die interessantesten Applikationen aus der Community werden im "PDC Show Off" gezeigt und die zahlreichen INETA BoF sessions werden sicherlich einige BesucherInnen anlocken. Es ist also einiges geboten ...

Die Europäer sind in diesem Jahr zahlreich vertreten und treffen sich Morgen in Amsterdam um gemeinsam nach LA zu fliegen. Ich freue mich sehr die bekannten Gesichter wieder zu sehen und werde versuchen zeitig die neuesten Infos und Erlebnise hier zu posten. Danach ist sowieso ein Bericht fällig ...

[1] Sep 14, 7:00 pm PDC Attendee Party @ Universal Studios
[2] http://www.pdcunderground.com/
[1] http://www.microsoft.com/events/executives/billgates.mspx

This weblog is sponsored by Axinom GmbH.

Read: [PDC] Last check, ready to take off - LA, here we come!

Topic: Object pooling, part 1 Previous Topic   Next Topic Topic: Think before Creating that Lookup Table...

Sponsored Links

Google
  Web Artima.com   

Copyright © 1996-2019 Artima, Inc. All Rights Reserved. - Privacy Policy - Terms of Use