This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz
by Damir Tomicic.
Original Post: [PDC Live] Attention ... celebrities around you
Feed Title: Damir Tomicic : community powered
Feed URL: http://tomicic.de/SyndicationService.asmx/GetRss
Feed Description: stuff about .NET, community and life - in several languages.
Die meisten Besucher sind schon weg ... Ich sitze hier in etwas später Stunde auf
der PDC und bereite brav meine Session vor. Leider gelingt mir das nicht besonders.
Zuerst tauchte der Sanjay Parthasarathy, Vice President Developer & Platform Evangelism,
auf, entspannt und sportlich angezogen fängt er eine Unterhaltung an. Er hat
für die EMEA-Gesandten (wahrscheinlich galt es allen, aber dennoch) eine Videobotschaft
zur Einstimmung auf die PDC erstellt, in der man lernen kann, dass er besondere Vorliebe
für Schuhe hat. Wie immer, kaum 10 Minuten später sind Tim Sneath, Jeff Sandquist
und Robert Scoble da. Scoble ist natürlich mit seinem Tschännel Neun Camcorder und
Tschännel Neun Guy ausgestattet. Man wird wohl einiges auf Channel 9 zu sehen bekommen
... So schnell wie die aufgetaucht sind, verschwinden sie auch wieder ... Die PDCler
bereiten sich auf die kommenden Parties vor, die es wohl heute überall gibt. Influencer
Party (auch für EMEA-Gesandten, findet übrigens hier [1] statt) und
Avalon party sind nur zwei davon ...
An sonsten frage ich mich immer noch, warum Microsoft die "Gadgets" [2]
eigentlich Gadgets nennt. Vielleicht muà man ab sofort den Begriff "Gadgetfreak" neu
definieren ...
Glossar: was sind eigentlich Gadgets? "... Gadgets are a new category
of mini-application designed to provide information, useful lookup, or enhance an
application or service on your Windows PC or the Web...."