The Artima Developer Community
Sponsored Link

.NET Buzz Forum
[Winter] Die wahren Folgen der niedrigen Temperatur

0 replies on 1 page.

Welcome Guest
  Sign In

Go back to the topic listing  Back to Topic List Click to reply to this topic  Reply to this Topic Click to search messages in this forum  Search Forum Click for a threaded view of the topic  Threaded View   
Previous Topic   Next Topic
Flat View: This topic has 0 replies on 1 page
Damir Tomicic

Nickname: damir
Registered: Apr, 2004

Damir Tomicic is Microsoft Regional Director for Germany and INETA Lead
[Winter] Die wahren Folgen der niedrigen Temperatur Posted: Jan 23, 2006 11:39 AM
Reply to this message Reply

This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz by Damir Tomicic.
Original Post: [Winter] Die wahren Folgen der niedrigen Temperatur
Feed Title: Damir Tomicic : community powered
Feed URL: http://tomicic.de/SyndicationService.asmx/GetRss
Feed Description: stuff about .NET, community and life - in several languages.
Latest .NET Buzz Posts
Latest .NET Buzz Posts by Damir Tomicic
Latest Posts From Damir Tomicic : community powered

Advertisement

Unser Parkplatz wird derzeit umgebaut und ist aus diesem Grunde nicht benutzbar. Aufgrund derzeit herrschenden recht niedrigen Temperaturen (-12° C am Morgen) habe ich mir die Strecke zum nächsten weit entfernten Parkplatz gesparrt und am Strassenrand geparkt. Ein folgenschwerer Fehler, in EUR ausgedrückt ganz genau 15. So fängt der Tag gut an. Ein Blick in die aktuelle Nachrichten in Europa und mein Interesse galt der Schweiz: "Todeskälte in Europa: Schweiz wird verschont" ... mildes Klima sorgt für die ausgelassene Stimmung ... Im letzten Jahr in Davos waren -30° C ein recht "amüsantes" Erlebnis, zumindest die ersten paar Minuten. Wie auch immer, die Kältewelle hat Europa im Griff, in der Arktis dagegen ist es ungewöhnlich warm. Die Wetterextreme nehmen offensichtlich zu.

Und genau in dem Moment, als ich über all diese Probleme nachdachte, stellte ich fest, dass es auch Menschen gibt, die wesentlich grössere Probleme haben. So wie Paris Hilton: "Ich treffe so viele Leute. Ich kenne nicht mal die Namen vieler meiner Freunde.".

In diesem Sinne...

This weblog is sponsored by Axinom GmbH.

Read: [Winter] Die wahren Folgen der niedrigen Temperatur

Topic: [Architecture] Becoming an Architect Previous Topic   Next Topic Topic: [Development] Enterprise Library for .NET Framework 2.0 released

Sponsored Links

Google
  Web Artima.com   

Copyright © 1996-2019 Artima, Inc. All Rights Reserved. - Privacy Policy - Terms of Use