This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz
by Damir Tomicic.
Original Post: [Events] Tomicic in Barcelona - Gates in Munich
Feed Title: Damir Tomicic : community powered
Feed URL: http://tomicic.de/SyndicationService.asmx/GetRss
Feed Description: stuff about .NET, community and life - in several languages.
Nur noch drei Wochen bis zur TechEd Developers 2006 [1] in Barcelona. Der Flug und
das Hotel sind gebucht und die letzten Details werden gerade besprochen. INETA Europe
trifft sich am Dienstag um seri��ses zu besprechen und am Donnerstag geht es in einer
kulen lok��ischn zum Dinner - eine Menge Spa�� garantiert. Wir sind auf der TechEd in
der Community Lounge gleich neben dem "Speaker Idol Theatre" zu finden, die
Besuche sind erbeten. Ich werde als Mitglied der Speaker Idol Jury die zuk��nftigen
Sprecherstars der TechEd-Szene beurteilen und freue mich bereits darauf. Jeder Anfang
ist schwer, aber irgendwie und irgendwo mu�� man anfangen. Wieso nicht gleich auf der
TechEd? ;-)
Eine interessante Konferenz findet gleichzeitig (06.11.-08.11.2006) in M��nchen statt
- die Microsoft Convergence 2006 [2]. Interessant vor allem da Herr Gates
pers��nlich die Keynote h��lt. Eine seltene Gelegenheit ihn live auf der B��hne in Deutschland
zu erleben, vor allem im Hinblick auf seine berufliche Ver��nderung. Sein Vortrag best��tigt
dem Haupthema der Konferenz ein klares MS Committment.
Schade Bill, ich bin in Barcelona. Pech.
Ian berichtet ��ber DDD4 (DDD = Developers Developers Developers). Eine kostenfreie
(von und f��r) Community Konferenz [3] am 02.12.2006 in Reading, UK. An sonsten sind
weitere kostenpflichtige Konferenzen in Vorbereitung: "Prio", etwas neues
[4] aus der dotnetpro-Ecke findet am 15. und 16.11.2006 in Baden-Baden statt. Klaus
Aschenbrenner berichtete mir ��ber ".NET 3.0 Developers Summit", einer Veranstaltung
[5] in Wien (12.02.-16.02.2007 & 19.03.-23.03.2007). Hannes Preishuber berichtet
��ber "VSOne", dem Nachfolger [6] der VS2005-Konferenz, im Februar 2007. Eigenen
Angaben zur Folge mit mehr Sessions, mehr Tracks und mehr Content. Die BASTA Spring
Edition [7] findet wieder in Frankfurt vom 26.02.-01.03.2007 statt. Die OOP
2007 [8] ist davor (22.01.-26.01.2007) in M��nchen. Eigentlich finden eine Menge
kostenpflichtiger Konferenzen statt ...