Weihnachten steht vor der T��r und k��ndigt somit das baldige Ende des Jahres 2006 an. Das kommende 2007 wird sicherlich wieder ein sehr interessantes und arbeitsreiches Jahr.
Da ich zur Zeit f��r das kommende Jahr einige Ver��nderungen plane, die mitunter auch dieses Blog betreffen, m��chte ich meinen Lesern um ihre Meinung bitten.
Des Lesers Meinung ist gefragt
Alles interessiert mich: Entspricht die Themenwahl euren W��nschen, ist die Aufmachung des Weblogs passend, gehen die geschriebenen Artikel gen��gend in die Tiefe, oder sind mehr Details und Hintergrundinformationen gefragt? Entspricht das Motto "Living .NET" tats��chlich dem, was der Besucher hier findet?
Konstruktive Kritik
Nicht nur die Beantwortund obiger Fragen w��re sehr hilfreich, nein, auch jegliche konstruktive Kritik ist gerne gesehen und hilft mir bei der Entscheidung, wie dieses Blog 2007 weitergef��hrt wird. Themenbereich wird auf jeden Fall wie bisher .NET, SQL Server und neue Technologien sein.
Wie kann man sich mitteilen?
Hierzu gibt es zwei M��glichkeiten: Entweder als Kommentar direkt auf diesen Eintrag anworten, oder durch Ben��tzung des Kontaktformulares.
Schon jetzt ein herzliches Dankesch��n an alle, die mir ihre Meinung kundtun und mir so helfen, dieses Weblog, als auch die Inhalte zu verfeinern und zu verbessern.