The Artima Developer Community
Sponsored Link

.NET Buzz Forum
Ausklang 2006

0 replies on 1 page.

Welcome Guest
  Sign In

Go back to the topic listing  Back to Topic List Click to reply to this topic  Reply to this Topic Click to search messages in this forum  Search Forum Click for a threaded view of the topic  Threaded View   
Previous Topic   Next Topic
Flat View: This topic has 0 replies on 1 page
-

Nickname: nitronic
Registered: Jul, 2006

Norbert Eder works as a software architect.
Ausklang 2006 Posted: Dec 28, 2006 8:04 PM
Reply to this message Reply

This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz by -.
Original Post: Ausklang 2006
Feed Title: Norbert Eder - Living .NET
Feed URL: http://feeds.feedburner.com/NorbertEder-Livingnet
Feed Description: Copyright (c)2005, 2006 by Norbert Eder
Latest .NET Buzz Posts
Latest .NET Buzz Posts by -
Latest Posts From Norbert Eder - Living .NET

Advertisement
Liebe LeserInnen,

ich danke euch recht herzlich f��r die Unterst��tzung im vergangenem Jahr, f��r die vielen Ideen, Anregungen und auch Kritiken. Ebenfalls ein Dankesch��n f��r die R��ckmeldungen der von mir geschriebenen Artikel und Tutorials. Wie ihr wisst, lebt man "in diesem Gesch��ft" von R��ckmeldungen. Und hier kann ich sagen, dass ich eine vorbildliche Leserschaft hinter mir habe. DANKE.

Als R��ckblick m��chte ich kurz ein paar Ereignisse erw��hnen:

Bekanntschaften

Dieses Jahr hat mir einige Bekanntschaften und Kontakte gebracht. Vor allem auch eine Zusammenarbeit mit Kai. Hier wird es - denke ich - noch einige ��berraschungen f��r die .NET Community geben.

Auch geb��hrt mein aufrichtiger Dank dem ehrenwerten Herrn Kai Giza, der immer - in jeder Lebenslage - ein offenes Ohr (oder auch zwei) hat und jegliche Nervigkeiten eisern ertr��gt. Ich danke euch f��r eure Unterst��tzung und ich hoffe, dass ich euch in so manchen Diskussionen auch ein wenig bereichern konnte.

Pers��nlicher Erfolg

Nachdem ich es heuer endlich schaffte mein Studium abzuschlie��en (neben der Arbeit gear nicht so einfach), konnte ich mich gegen Ende dieses Jahres auf Kontakte und Zusammenarbeiten konzentrieren. Zusammen mit Pers��nlichkeiten der .NET Szene (beispielsweise Hannes Preishuber und Thomas Bandt) konnte ich Wissen aufbauen und auch selbst Wissen weitergeben. Zu nennen seien hier Artikel in den Zeitschriften Visual Studio One und dotnetPRO. Weitere Zeitschriften werden folgen, aber hierzu darf ich erst 2007 Genaueres verraten.

Community

Nicht nur ich bin der .NET Community einen Schritt n��her gekommen. Nein, auch die Community kam zu mir. Durch mein verst��rktes Engagement im .NET-Bereich auf tutorials.de konnte ich eine enge Zusammenarbeit mit dem .NET Nachwuchs erreichen und unterst��tzend t��tig sein. Dies war und ist eine gro��e Freude f��r mich und wird auf jeden Fall weiter verfolgt.

Auch mein Weblog erfreute sich zunehmender Beliebtheit. Steigende Userzahlen, sowohl Unique User, als auch Pageviews, zeigen mir, dass ich nicht ganz falsch liegen kann. Ich hoffe auch hier im n��chsten Jahr weiter punkten zu k��nnen.

Projekte

Zusammen mit Kai wurde in k��rzester Zeit das Projekt .NET Casts aus dem Boden gestemmt. Dies wurde zwar noch nicht bekannt gemacht, aber soll hier auf jeden Fall seinen Platz finden. Mit Podcasts, Webscasts und jede Menge Tutorials soll grundlegendes, als auch weiterf��hrendes Wissen vermittelt werden. Eben ein Beitrag an diese wundervolle Community.

Weitere Projekte stehen an und wollen erledigt werden. N��heres wird es dazu wohl erst 2007 geben, aber ihr d��rft gespannt sein.

Danke

Lange Rede, kurzer Sinn: Allen Lesern, Unterst��tzern und aktiven Beteiligten spreche ich hiermit meine Dank aus und w��nsche ALLEN ein wunderbares 2007, viel Erfolg und m��gen eure W��nsche und Ziele in Erf��llung gehen.

Auf dass sich die .NET Community 2007 noch ein wenig n��her kommt und die d��nnen Seile zu Microsoft st��rker werden m��gen.

Danke.

Read: Ausklang 2006

Topic: Enterprise Library 3.0 December 2006 CTP verf��gbar Previous Topic   Next Topic Topic: Win Cool Home Music Gear with MSDN Flash

Sponsored Links

Google
  Web Artima.com   

Copyright © 1996-2019 Artima, Inc. All Rights Reserved. - Privacy Policy - Terms of Use