The Artima Developer Community
Sponsored Link

.NET Buzz Forum
Ziele 2007 klar definiert!

0 replies on 1 page.

Welcome Guest
  Sign In

Go back to the topic listing  Back to Topic List Click to reply to this topic  Reply to this Topic Click to search messages in this forum  Search Forum Click for a threaded view of the topic  Threaded View   
Previous Topic   Next Topic
Flat View: This topic has 0 replies on 1 page
-

Nickname: nitronic
Registered: Jul, 2006

Norbert Eder works as a software architect.
Ziele 2007 klar definiert! Posted: Jan 2, 2007 8:47 AM
Reply to this message Reply

This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz by -.
Original Post: Ziele 2007 klar definiert!
Feed Title: Norbert Eder - Living .NET
Feed URL: http://feeds.feedburner.com/NorbertEder-Livingnet
Feed Description: Copyright (c)2005, 2006 by Norbert Eder
Latest .NET Buzz Posts
Latest .NET Buzz Posts by -
Latest Posts From Norbert Eder - Living .NET

Advertisement
Im Artikel 2006 geht, 2007 kommt, Ver��nderungen angedacht hatte ich bereits ��ber m��gliche Ver��nderungen rund um dieses Weblog berichtet. ��ber die Feiertage habe ich mir so einige Gedanken gemacht und m��chte meinen Lesern diese hier mitteilen:

Folgende Neuerungen wird es 2007 hier geben:

Grundlagen, Grundlagen, Grundlagen
2007 wird ein Jahr der Grundlagen. Viele k��nnen bestimmte Techniken praktisch anwenden, es fehlt aber oft am notwendigen theoretischen Verst��ndnis. Dieses m��chte ich gemeinsam mit meinen Lesern durch die Aufbereitung von Grundlagen-Themen f��rdern.

Umstrukturierung Kategorien
W��hrend einige Kategorien fast t��glich von mir benutzt werden, andere jedoch kaum, werden in absehbarer Zeit Kategorien zusammengelegt bzw. neue Namen vergeben. Die Beitr��ge m��ssen - meiner Meinung nach - klarer getrennt werden um auch vom Leser leichter aufgefunden werden zu k��nnen. Die Umstellung wird wohl in den n��chsten Tagen geschehen. Wer also Kategorie-Feeds meines Weblogs weiterverarbeitet, m��ge sich mit mir in Verbindung setzen.

��berarbeitung Tutorials, neue Artikel
Bei den Tutorials hat sich in den letzten Monaten wenig getan. Diese werden von mir in der n��chsten Zeit ��berarbeitet und ��berarbeitet. Zudem werden neue Tutorials, als auch gr����ere Grundlagen-Artikel ihren Platz bekommen.

Eine ��berraschung darf nicht fehlen
��berraschungen sind immer gerne gesehen und daher wird es im Laufe des J��nners hier eine zu finden geben. N��heres m��chte ich jetzt jedoch noch nicht verraten, ich werde mich jedoch noch entsprechend zu Wort melden.

Nun gut, dieses sind die grundlegenden ��nderungen die dieses Weblog betreffen werden. Ich hoffe, dass mittlerweile alle gut im 2007er angekommen sind und wieder voller Elan am Entwickeln sind. Auf ein erfolgreiches und informationsreiches 2007.

Read: Ziele 2007 klar definiert!

Topic: A little piece of Ruby in C# Previous Topic   Next Topic Topic: Hello world!

Sponsored Links

Google
  Web Artima.com   

Copyright © 1996-2019 Artima, Inc. All Rights Reserved. - Privacy Policy - Terms of Use