This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz
by -.
Original Post: Ziele 2007 klar definiert!
Feed Title: Norbert Eder - Living .NET
Feed URL: http://feeds.feedburner.com/NorbertEder-Livingnet
Feed Description: Copyright (c)2005, 2006 by Norbert Eder
Im Artikel 2006 geht, 2007 kommt, Ver��nderungen angedacht hatte ich bereits ��ber m��gliche Ver��nderungen rund um dieses Weblog berichtet. ��ber die Feiertage habe ich mir so einige Gedanken gemacht und m��chte meinen Lesern diese hier mitteilen:
Folgende Neuerungen wird es 2007 hier geben:
Grundlagen, Grundlagen, Grundlagen 2007 wird ein Jahr der Grundlagen. Viele k��nnen bestimmte Techniken praktisch anwenden, es fehlt aber oft am notwendigen theoretischen Verst��ndnis. Dieses m��chte ich gemeinsam mit meinen Lesern durch die Aufbereitung von Grundlagen-Themen f��rdern.
Umstrukturierung Kategorien W��hrend einige Kategorien fast t��glich von mir benutzt werden, andere jedoch kaum, werden in absehbarer Zeit Kategorien zusammengelegt bzw. neue Namen vergeben. Die Beitr��ge m��ssen - meiner Meinung nach - klarer getrennt werden um auch vom Leser leichter aufgefunden werden zu k��nnen. Die Umstellung wird wohl in den n��chsten Tagen geschehen. Wer also Kategorie-Feeds meines Weblogs weiterverarbeitet, m��ge sich mit mir in Verbindung setzen.
��berarbeitung Tutorials, neue Artikel Bei den Tutorials hat sich in den letzten Monaten wenig getan. Diese werden von mir in der n��chsten Zeit ��berarbeitet und ��berarbeitet. Zudem werden neue Tutorials, als auch gr����ere Grundlagen-Artikel ihren Platz bekommen.
Eine ��berraschung darf nicht fehlen ��berraschungen sind immer gerne gesehen und daher wird es im Laufe des J��nners hier eine zu finden geben. N��heres m��chte ich jetzt jedoch noch nicht verraten, ich werde mich jedoch noch entsprechend zu Wort melden.
Nun gut, dieses sind die grundlegenden ��nderungen die dieses Weblog betreffen werden. Ich hoffe, dass mittlerweile alle gut im 2007er angekommen sind und wieder voller Elan am Entwickeln sind. Auf ein erfolgreiches und informationsreiches 2007.