The Artima Developer Community
Sponsored Link

.NET Buzz Forum
[After MIX] Samsung Blackjack

0 replies on 1 page.

Welcome Guest
  Sign In

Go back to the topic listing  Back to Topic List Click to reply to this topic  Reply to this Topic Click to search messages in this forum  Search Forum Click for a threaded view of the topic  Threaded View   
Previous Topic   Next Topic
Flat View: This topic has 0 replies on 1 page
Damir Tomicic

Nickname: damir
Registered: Apr, 2004

Damir Tomicic is Microsoft Regional Director for Germany and INETA Lead
[After MIX] Samsung Blackjack Posted: May 4, 2007 11:33 AM
Reply to this message Reply

This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz by Damir Tomicic.
Original Post: [After MIX] Samsung Blackjack
Feed Title: Damir Tomicic : community powered
Feed URL: http://tomicic.de/SyndicationService.asmx/GetRss
Feed Description: stuff about .NET, community and life - in several languages.
Latest .NET Buzz Posts
Latest .NET Buzz Posts by Damir Tomicic
Latest Posts From Damir Tomicic : community powered

Advertisement

Die größte persönliche Überraschung der MIX war physikalisch fassbar - als Mitglied der europäischen Delegation habe ich ein "Samsung Blackjack!" geschenkt bekommen. Ein passender Name für ein Geschenk in Las Vegas (viel besser als die Modellnummer SGH-i607) und ein wirklich tolles Gerät. Wir waren alle sprachlos bei der Pre-Conference als die Ankündigung kam. Die Begeisterung hält aber auch noch an. Ein herzliches Dankeschön an Microsoft EMEA für diese tolle Aufmerksamkeit.

Wir waren alle auf Anhieb mit dem Gerät begeistert. Elegant schwarz (113 x 59 x 12 mm und 99 g) mit erstklassiger Verarbeitung bietet das Gerät (bis auf die Wireless- und die GPS-Unterstützung) fast alles was heute gängig auf dem Markt vorhanden ist: 2.25" Display (gestochen scharf und leuchtend), Windows Mobile 5.0 mit IE/Office/Outlook, EDGE und HSDPA, Stereo Bluetooth 2.0, 3G HSDAP, Quad-Band, 1.3 Megapixel Camera / Camcorder, Video MPEG4, H.263, WMV, 128 MB ROM / 64 MB RAM, usw.usw. Passend zum Gerät gab es noch eine 1 GB SD-Karte und eine erweiterte Baterie mit einer Laufzeit von bis zu einer Woche.

Drei Sachen haben mich wirklich begeistert:

• Die Verarbeitung - bisher das edelste und hochwertigste Gerät, das ich gesehen habe.
  • Die Telefonie - man kann mit dem Gerät wirklich telefonieren. Und zwar einfach.
  • Die Bedienung - man kann das Gerät mit einer Hand (inkl. Scrollrad) bedienen. Als frustrierter Pocket PC PE Benutzer weiss ich dies sehr zu schätzen. Nur wirklich die wichtigsten Knöpfe an der Seite.

Ohne Wireless (und dafür mit HSDPA) kann ich gut leben, allerdings ist die fehlende GPS-Integration wirklich schade. Aber nobody's perfect und viele andere Kleinigkeiten entschädigen mehr als genug dafür.

Prädikat: Empfehlenswert!

[1] http://www.samsungblackjack.com/

Read: [After MIX] Samsung Blackjack

Topic: [MIX] Day 3 - Premiere at MIX07 Previous Topic   Next Topic Topic: [MIX] Pure Dolls at MIX07

Sponsored Links

Google
  Web Artima.com   

Copyright © 1996-2019 Artima, Inc. All Rights Reserved. - Privacy Policy - Terms of Use