The Artima Developer Community
Sponsored Link

.NET Buzz Forum
Basta! Live

0 replies on 1 page.

Welcome Guest
  Sign In

Go back to the topic listing  Back to Topic List Click to reply to this topic  Reply to this Topic Click to search messages in this forum  Search Forum Click for a threaded view of the topic  Threaded View   
Previous Topic   Next Topic
Flat View: This topic has 0 replies on 1 page
-

Nickname: nitronic
Registered: Jul, 2006

Norbert Eder works as a software architect.
Basta! Live Posted: Sep 18, 2007 6:54 AM
Reply to this message Reply

This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz by -.
Original Post: Basta! Live
Feed Title: Norbert Eder - Living .NET
Feed URL: http://feeds.feedburner.com/NorbertEder-Livingnet
Feed Description: Copyright (c)2005, 2006 by Norbert Eder
Latest .NET Buzz Posts
Latest .NET Buzz Posts by -
Latest Posts From Norbert Eder - Living .NET

Advertisement
Es ist wahrlich nicht sehr einfach sich zwischen den angebotenen Tracks zu entscheiden. Bis jetzt scheint mir persönlich eine ganz gute Wahl gelungen zu sein. Aber alles der Reihe nach ...

Die Vormittagsvorträge

Visual Studio 2005 Team System: Wo fange ich an?
Neno Loje

Wer plant VSTS einzusetzen, der konnte aus diesem Vortrag richtig viel mitnehmen. Denn wer schon einmal versucht hat diese Geschichte zu installieren und lauffähig zu bekommen, der hat durchaus schon den einen oder anderen Wutausbruch mitgemacht. Neno zeigt in seinem Vortrag Fallen auf, gibt Hinweise wie diese umschifft werden können und gibt auch sonst hilfreiche Tipps.

Continous Integration - was steckt dahinter?
Karsten Samaschke

Karsten - die Lupe - Samaschke hatte es durchaus geschafft, das (leider von vielen zu selten eingesetzte) Komponenten Testing, als auch Continous Integration gewitzt vorzutragen. Also, pure und fade Theorie, absolut gut durch Demos aufgelockert und schlussendlich die Gala-Spielchen mit der Microsoft Presenter Maus haben diesen Vortrag seine notwendige Würze gegeben.

@Karsten: Die Lupen-Einlage würde ich beibehalten, macht absolut Stimmung :)

Mittagessen

Die Bayern schaffen es sogar nach Hessen. Nun ja, vielleicht ist der eine oder andere aus Bayern hier, jedoch meinte ich damit eher das Mittagessen. Bayrische Kost. Ist man quasi als Österreicher durchaus gewohnt. Viel Fett entfaltet bekanntlich den Geschmack.

Anzumerken sei an dieser Stelle lediglich, dass es recht schlecht ist, sämtliche Besucher auf 4m² Buffet loszulassen. Hier wäre wohl eine Aufteilung auf zwei Bereiche sinnvoller gewesen. Aber man kann nicht alles haben.

Read: Basta! Live

Topic: Umsetzungs-Serie: Windows Presentation Foundation Previous Topic   Next Topic Topic: Offense Wins Games, Defense Wins Championships

Sponsored Links

Google
  Web Artima.com   

Copyright © 1996-2019 Artima, Inc. All Rights Reserved. - Privacy Policy - Terms of Use