The Artima Developer Community
Sponsored Link

.NET Buzz Forum
.NET Developer Essentials Installer

0 replies on 1 page.

Welcome Guest
  Sign In

Go back to the topic listing  Back to Topic List Click to reply to this topic  Reply to this Topic Click to search messages in this forum  Search Forum Click for a threaded view of the topic  Threaded View   
Previous Topic   Next Topic
Flat View: This topic has 0 replies on 1 page
-

Nickname: nitronic
Registered: Jul, 2006

Norbert Eder works as a software architect.
.NET Developer Essentials Installer Posted: Dec 5, 2007 1:55 AM
Reply to this message Reply

This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz by -.
Original Post: .NET Developer Essentials Installer
Feed Title: Norbert Eder - Living .NET
Feed URL: http://feeds.feedburner.com/NorbertEder-Livingnet
Feed Description: Copyright (c)2005, 2006 by Norbert Eder
Latest .NET Buzz Posts
Latest .NET Buzz Posts by -
Latest Posts From Norbert Eder - Living .NET

Advertisement
Ab sofort steht mein neues kleines Projekt, der .NET Developer Essentials Installer, zum Download bereit. Dabei handelt es sich um ein kleines Tool, mit dessen Hilfe, die wichtigsten Tools und Add-Ins aus dem Leben eines .NET Entwicklers herunter geladen und installiert werden können. Dies spart sehr viel Zeit, wenn eine neue Entwicklungsumgebung (sei es nach einer Neuinstallation, oder das Aufsetzen eines neuen Images) eingerichtet werden muss.

Die vorbefüllte Liste der Tools und Add-Ins kann sehr einfach an die eigenen Bedürfnisse und Wünsche angepasst werden. Bei Bedarf können auch Nicht-.NET-Tools integriert werden.

Weitere Informationen finden sich auf der Projektseite: .NET Developer Essentials Installer

Screenshot .NET Developer Essentials Installer

Fehlerfreiheit kann ich an dieser Stelle keine garantieren, daher bitte ich, mir mit zu teilen, wenn Probleme auftreten, aber auch, wenn weitere Funktionalitäten als sinnvoll erscheinen.

Read: .NET Developer Essentials Installer

Topic: 1st European Silverlight Challange Previous Topic   Next Topic Topic: Rails, Rails Plugins, JavaScript, SEO

Sponsored Links

Google
  Web Artima.com   

Copyright © 1996-2019 Artima, Inc. All Rights Reserved. - Privacy Policy - Terms of Use