This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz
by -.
Original Post: Microsoft hat es auch nicht leicht die Tage ...
Feed Title: Norbert Eder - Living .NET
Feed URL: http://feeds.feedburner.com/NorbertEder-Livingnet
Feed Description: Copyright (c)2005, 2006 by Norbert Eder
Also nicht nur, dass Yahoo irgendwie nicht so recht will, dann auch noch ein ganz hochoffizieller Red Ring of Death (RRoD) auf der 2008 Game Developers Conference und schließlich auch noch das Aus für HD-DVD.
Daher bin ich jetzt grundsätzlich mal sehr froh, doch zu einer PS3 gegriffen zu haben, was vermutlich auch viele andere tun werden. Abgesehen davon, dass dein HD-DVD-Laufwerk bei der 360er per default gar nicht dabei ist. Das läßt aber durchaus auch vermuten, dass hier hauptsächlich auf Downloads gesetzt wurde und weniger auf HD-DVD selbst. Genau das wird wohl auch ein größerer Schlag in die Magengrube Toshiba's gewesen sein, die ja teilweise mit Dumping-Preise in den US-Markt gegangen sind und nun ihr Format zu Grabe tragen können. Schade eigentlich, gefällt mir grundsätzlich BD+ ja nicht besonders.
Bezüglich des RRoDs fällt mir auch noch etwas ein: Betrachtet man die Bilder unter dem angegebenen Link, dann dürften die Bedingungen für die dortigen XBoxen auch nicht unbedingt den Idealbedingungen für elektronische Geräte entsprechen ... da wird wohl jemand gewaltig eine auf's Dach bekommen haben ...