The Artima Developer Community
Sponsored Link

.NET Buzz Forum
Live: MIX Second Keynote

0 replies on 1 page.

Welcome Guest
  Sign In

Go back to the topic listing  Back to Topic List Click to reply to this topic  Reply to this Topic Click to search messages in this forum  Search Forum Click for a threaded view of the topic  Threaded View   
Previous Topic   Next Topic
Flat View: This topic has 0 replies on 1 page
Damir Tomicic

Nickname: damir
Registered: Apr, 2004

Damir Tomicic is Microsoft Regional Director for Germany and INETA Lead
Live: MIX Second Keynote Posted: Mar 6, 2008 1:15 PM
Reply to this message Reply

This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz by Damir Tomicic.
Original Post: Live: MIX Second Keynote
Feed Title: Damir Tomicic : community powered
Feed URL: http://tomicic.de/SyndicationService.asmx/GetRss
Feed Description: stuff about .NET, community and life - in several languages.
Latest .NET Buzz Posts
Latest .NET Buzz Posts by Damir Tomicic
Latest Posts From Damir Tomicic : community powered

Advertisement

21:57 Deutscher Zeit
3 Minuten bis zur nächsten Keynote ... Steve Ballmer meets Guy Kawasaki. Zwei einmalige Sprecher treffen aufeinander. Guy ist die Mutter aller Evangelisten und SteveB ist halt SteveB. Was man als Resultat dieser Kombination präsentiert bekommen wird, werden wir gleich erfahren.

Als ich letztes Jahr mit Steve auf der Bühne stand, war mein Puls deutlich in die Höhe geschellt. Ich glaube aber Guy wird da weniger Probleme haben. ;-)

Für mich die große Frage - die großen Ankündigungen wurden bereits gestern von Ray und ScottGu gemacht, was bleibt denn für die beiden heute? Inside Yahoo? Zukünftige Advertising-Strategien? Neue (Live)Produktstrategien? Es bleibt spannend ...

22:00
Es geht los ... Erstmal hauskeeping: die fünf meistbesuchten Sessions werden am Freitag erneut stattfinden. Genug aber davon, man begrüsst Guy und Steve auf der Bühne. Die Keynote ist anders - die beiden sitzen auf einem Sofa und unterhalten sich in einer "entspannten" Atmosphäre. Guy ist der Interviewer und fängt ganz lustig an .."Warum hast du mich nicht angstellt? Die Welt wäre jetzt viel schöner. " ... "Genug Spaß, was ist wirklich los mit Yahoo?". Steve antwortet bereitwillig. "Search ist unser Committment. Wir sind seriös. Search wird die Killer-Applikation für die Werbung der Zukunft sein.". Okay. Er will es haben. "Was ist der aktuelle Stand?". Steve meinte ..."Nun, wir haben ein Angebot gemacht. Ja, wir haben ein Angebot gemacht.". Guy: "Ich habe noch kein G-Wort benutzt. Jetzt mach ich es ... erzähl mal."

WideOpen Web

Read: Live: MIX Second Keynote

Topic: DirecTV HD DVR Previous Topic   Next Topic Topic: IE 8 Readiness Toolkit and beta download

Sponsored Links

Google
  Web Artima.com   

Copyright © 1996-2019 Artima, Inc. All Rights Reserved. - Privacy Policy - Terms of Use