The Artima Developer Community
Sponsored Link

.NET Buzz Forum
Die TOP .NET Blogger im deutschsprachigen Raum

0 replies on 1 page.

Welcome Guest
  Sign In

Go back to the topic listing  Back to Topic List Click to reply to this topic  Reply to this Topic Click to search messages in this forum  Search Forum Click for a threaded view of the topic  Threaded View   
Previous Topic   Next Topic
Flat View: This topic has 0 replies on 1 page
-

Nickname: nitronic
Registered: Jul, 2006

Norbert Eder works as a software architect.
Die TOP .NET Blogger im deutschsprachigen Raum Posted: Aug 13, 2008 12:09 PM
Reply to this message Reply

This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz by -.
Original Post: Die TOP .NET Blogger im deutschsprachigen Raum
Feed Title: Norbert Eder - Living .NET
Feed URL: http://feeds.feedburner.com/NorbertEder-Livingnet
Feed Description: Copyright (c)2005, 2006 by Norbert Eder
Latest .NET Buzz Posts
Latest .NET Buzz Posts by -
Latest Posts From Norbert Eder - Living .NET

Advertisement
Wer jetzt von mir eine Liste der TOP .NET Blogger im deutschsprachigen Raum erwartet, der irrt. Vielmehr habe ich heute meine RSS-Feeds ein wenig auf Vordermann gebracht und bin dabei auf einige Erkenntnisse gestoßen:
  • Die Post-Frequenz der durchwegs bekannten Blogger hat in den letzten Monaten sehr stark abgenommen (außer bei ein paar wenigen).
  • Viele der altbekannten Blogger schreiben überhaupt keine Beiträge mehr.
  • Längere Artikel zu einem Thema sind mittlerweile kaum mehr zu finden. Meist handelt es sich um kurze Beiträge, Links auf tatsächliche Artikel.

Da ich nun wirklich alle Feeds aus meinen Abonnements entfernt habe, die in den letzten Monaten keine Beiträge geliefert haben, blieben derer nicht mehr viele übrig. Das läßt nun einen Schluss zu:

Die Projekte werden mehr, die Familie wird größer und somit werden Prioritäten anders gesetzt - und das ist auch gut so.

Soweit noch nicht wirklich aufregend. Aber jetzt komme ich zu meiner tatsächlichen Frage:

Wo ist der Nachwuchs?

Wer also lesenswerte Blogs im .NET (bevorzugt WPF) Bereich kennt, der möge mir den Link bitte mitteilen, am besten gleich direkt als Kommentar. Vorzugsweise Links zu Newcomern und solche die es werden möchten ;-)

Read: Die TOP .NET Blogger im deutschsprachigen Raum

Topic: Windows Live FrameIt - photo feeds Previous Topic   Next Topic Topic: PDC Agenda

Sponsored Links

Google
  Web Artima.com   

Copyright © 1996-2019 Artima, Inc. All Rights Reserved. - Privacy Policy - Terms of Use