The Artima Developer Community
Sponsored Link

.NET Buzz Forum
Microsoft, BMW und Axinom

0 replies on 1 page.

Welcome Guest
  Sign In

Go back to the topic listing  Back to Topic List Click to reply to this topic  Reply to this Topic Click to search messages in this forum  Search Forum Click for a threaded view of the topic  Threaded View   
Previous Topic   Next Topic
Flat View: This topic has 0 replies on 1 page
Damir Tomicic

Posts: 2504
Nickname: damir
Registered: Apr, 2004

Damir Tomicic is Microsoft Regional Director for Germany and INETA Lead
Microsoft, BMW und Axinom Posted: Oct 8, 2009 5:53 AM
Reply to this message Reply

This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz by Damir Tomicic.
Original Post: Microsoft, BMW und Axinom
Feed Title: Damir Tomicic : community powered
Feed URL: http://tomicic.de/SyndicationService.asmx/GetRss
Feed Description: stuff about .NET, community and life - in several languages.
Latest .NET Buzz Posts
Latest .NET Buzz Posts by Damir Tomicic
Latest Posts From Damir Tomicic : community powered

Advertisement

Am vergangenen Mittwoch fand die Microsoft-Pressekonferenz zum Launch von Windows 7 in München statt. Ich durfte, kaum ein halbes Jahr später nach meinem Auftritt in Köln auf dem Software Strategy Summit, erneut mit Steve Ballmer auf die Bühne, nun gemeinsam mit Karl-Erich Probst, CIO der BMW Gruppe.

Hier ist die offizielle Pressemitteilung dazu:
http://www.pressebox.de/pressemeldungen/microsoft-deutschland-gmbh-unterschleissheim/boxid-294484.html

Die Pressekonferenz fand im BMW Atrium auf dem BMW-Betriebsgelände statt in einer fantastischen Kulisse mit den Auto-Raritäten aus allen Epochen bis hin zu den neusten Spröslingen der BMW-Werke. Anwesend waren mehr als 100 Journalisten und zahlreiche Fotografen und TV-Teams. Es war unterhaltsam und es hat viel Spaß gemacht. Nicht zuletzt durch die exklusive Führung am Ende der Veranstaltung.

Süddeutsche Zeitung hat in der gestrigen Ausgabe auch einen ganz witzigen Aufmacher zum Thema gehabt. :-)

Ein Glück, Steve Ballmer will nur spielen. Der bullige Chef von Microsoft, der sich auf der Bühne vor seinen Mitarbeitern schon mal zum Affen macht, vor Wut auf den Rivalen Google Mobiliar durchs Büro geschleudert haben soll und neulich öffentlich so tat, als würde er ein iPhone von Apple zertreten, geht nur zum Schein auf Damir Tomicic los.

Der Chef des IT-Dienstleisters Axinom hatte kurz zuvor erklärt, nein, Pläne demnächst im eigenen Unternehmen auf Windows 7 umzustellen, habe er keine. Dann aber sagt er: "Wir haben's schon getan" - und Ballmer lässt von ihm ab. Einzelne lachen im Vortragssaal bei BMW. Der vorbereitete Gag hat funktioniert.

http://www.sueddeutsche.de/computer/846/490225/text/ >

Herzlichen Dank an die Microsoft Presseabteilung, hier namentlich Thomas Mickeleit und Frank Miehm-Gebauer, für eine tolle Organisation des Events, sowie an das BMW-Team für die Gastfreundschaft.

Im Gespräch mit Steve Ballmer (Bild © Microsoft Deutschland)

Von links: Steve Ballmer (CEO, Microsoft Corporation), Thomas Mickeleit (Direktor Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Microsoft Deutschland), Karl-Erich Probst (CIO, BMW Group) und meine Wenigkeit. Bild © Microsoft Deutschland

 

Read: Microsoft, BMW und Axinom

Topic: Windows Phone Previous Topic   Next Topic Topic: IP Authentication

Sponsored Links



Google
  Web Artima.com   

Copyright © 1996-2019 Artima, Inc. All Rights Reserved. - Privacy Policy - Terms of Use