The Artima Developer Community
Sponsored Link

.NET Buzz Forum
TechEd Europe 2009 Short Summary

0 replies on 1 page.

Welcome Guest
  Sign In

Go back to the topic listing  Back to Topic List Click to reply to this topic  Reply to this Topic Click to search messages in this forum  Search Forum Click for a threaded view of the topic  Threaded View   
Previous Topic   Next Topic
Flat View: This topic has 0 replies on 1 page
Damir Tomicic

Nickname: damir
Registered: Apr, 2004

Damir Tomicic is Microsoft Regional Director for Germany and INETA Lead
TechEd Europe 2009 Short Summary Posted: Nov 15, 2009 4:31 PM
Reply to this message Reply

This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz by Damir Tomicic.
Original Post: TechEd Europe 2009 Short Summary
Feed Title: Damir Tomicic : community powered
Feed URL: http://tomicic.de/SyndicationService.asmx/GetRss
Feed Description: stuff about .NET, community and life - in several languages.
Latest .NET Buzz Posts
Latest .NET Buzz Posts by Damir Tomicic
Latest Posts From Damir Tomicic : community powered

Advertisement

Es war eine fantastische Woche in Berlin. Mehr als 7.000 Teilnehmer besuchten die TechEd Europe 2009 Konferenz und sorgten für gut besuchte Vorträge und eine ausgelassene Stimmung.

Ich wagte mich gleich zweimal auf die Bühne - einmal alleine zum Thema Multi-Touch mit Silverlight 3, Visual Studio 2008 und Expression Blend 3 und einmal gemeinsam mit Tim Heuer, Shawn Wildermuth, Jeff Prosise und Oliver Scheer zum Thema "Everything You Always Wanted to Know about Microsoft Silverlight, But Were Afraid to Ask". Beide Auftritte liefen sehr gut und beide haben mir (und dem Publikum auch, wenn man den positiven Feedbacks glauben darf) auch sehr viel Spaß gemacht.

Von Links: Vortrag zum Thema Multitouch, Treffen mit Michael Greeth, Sharepoint Guru

Auf dem INETA Stand in der Community Lounge ging es turbulent zu. Fast alle Board Member und die meisten Country Leader waren anwesend, zahlreiche User Group Leiter und Mitglieder besuchten uns und viele zukünftige informierten sich über die INETA. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Graham Watson, Kim Matlock und Achim Dettweiler von Microsoft und Neil Palmer und Nicola Bartley von FITCHLive* herzlich für die Unterstützung bedanken. Am Montag Abend fand auch ein Abendessen für INETA Volontäre statt, an dem rund 40 Personen teilnahmen. Vielen Dank an Johann Kurz von Microsoft für die Unterstützung des Abends.

Von Links: André Obelink, Sander Gerz, Damir Tomicic, Hassan Fadil, Miguel López, Jose Luis Latorre Millas, Dobrisa Adamec

Eine der Highlights der Konferenz war der gemeinsame "Guitar Hero Contest" veranstaltet durch INETA, MVP-Program, Culminis, Microsoft und Activision. Die Leiterin des weltweiten MVP-Programms Karen-Anne Young erklärte sich bereit den Wettbewerb zu moderieren, welcher sich als sehr unterhaltsam und spannend herausstellte. Die Gewinnerin (97% in der Finale) erklärte uneingenützig, dass sie ihren Preis (Xbox 360 Elite) einer gemeinnützigen Organisation in den Niederlanden schenken werde.

Von Links: Tomislav Bronzin, Daron Yöndem, Damir Tomicic, Tim Young, Sander Gerz, Teilnehmer am Guitar Hero Contest

So schnell verging auch die diesjährige TechEd-Konferenz. Nach der Konferenz ist vor der Konferenz und wir denken bereits an TechEd 2010 :-)

>

Read: TechEd Europe 2009 Short Summary

Topic: Four Bits Worth of Dev Advice: Half a Bit More Previous Topic   Next Topic Topic: Removing ghost NIC drivers from VHDs

Sponsored Links

Google
  Web Artima.com   

Copyright © 1996-2019 Artima, Inc. All Rights Reserved. - Privacy Policy - Terms of Use