The Artima Developer Community
Sponsored Link

.NET Buzz Forum
Minimalismus pur: meiner ist kleiner als deiner...

0 replies on 1 page.

Welcome Guest
  Sign In

Go back to the topic listing  Back to Topic List Click to reply to this topic  Reply to this Topic Click to search messages in this forum  Search Forum Click for a threaded view of the topic  Threaded View   
Previous Topic   Next Topic
Flat View: This topic has 0 replies on 1 page
Damir Tomicic

Nickname: damir
Registered: Apr, 2004

Damir Tomicic is Microsoft Regional Director for Germany and INETA Lead
Minimalismus pur: meiner ist kleiner als deiner... Posted: Jan 20, 2005 6:41 AM
Reply to this message Reply

This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz by Damir Tomicic.
Original Post: Minimalismus pur: meiner ist kleiner als deiner...
Feed Title: Damir Tomicic : community powered
Feed URL: http://tomicic.de/SyndicationService.asmx/GetRss
Feed Description: stuff about .NET, community and life - in several languages.
Latest .NET Buzz Posts
Latest .NET Buzz Posts by Damir Tomicic
Latest Posts From Damir Tomicic : community powered

Advertisement

... Code natürlich und in Bytes gemessen. Die bissige Frage in der Business-Welt "Haben Sie es noch, oder golfen Sie schon?" gilt natürlich nicht in der Entwicklerwelt. Hier gelten andere Maßstäbe und Golf stellt eine echte Herausforderung dar. Die Idee is pfiffig und die Umsetzung so einfach wie reizvoll... Einfach cool ...

Worum geht es da? Alex und Chris erklären: beim klassischen Golf gewinnt derjenige, der die geringste Anzahl Schläge benötigt um einzulochen. So auch beim ".NET Golf" - derjenige, der am wenigsten Zeichen zur Lösung einer vorgegebenen Aufgabe benötigt, der gewinnt das Turnier. Geschwindigkeit und Schönheit der Lösung sind keine Kriterien. Und neben ewigen Ruhm gibt es auch was zu gewinnen - MCAD/MCSD Training Kit und optimische Mäuse.

Ein Hinweis an dieser Stelle: bitte die besten Lösungen nicht so in der Praxis verwenden.. Bitte!! :-)

An sonsten einsteigen, mitcoden, Spaß haben ... http://codefairway.net/de/

This weblog is sponsored by Axinom GmbH.

Read: Minimalismus pur: meiner ist kleiner als deiner...

Topic: Preventing Comment Spam Previous Topic   Next Topic Topic: ASP.NET 2.0 Web Parts

Sponsored Links

Google
  Web Artima.com   

Copyright © 1996-2019 Artima, Inc. All Rights Reserved. - Privacy Policy - Terms of Use