The Artima Developer Community
Sponsored Link

.NET Buzz Forum
CeBIT 2005 Agenda

0 replies on 1 page.

Welcome Guest
  Sign In

Go back to the topic listing  Back to Topic List Click to reply to this topic  Reply to this Topic Click to search messages in this forum  Search Forum Click for a threaded view of the topic  Threaded View   
Previous Topic   Next Topic
Flat View: This topic has 0 replies on 1 page
Damir Tomicic

Nickname: damir
Registered: Apr, 2004

Damir Tomicic is Microsoft Regional Director for Germany and INETA Lead
CeBIT 2005 Agenda Posted: Mar 7, 2005 10:09 AM
Reply to this message Reply

This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz by Damir Tomicic.
Original Post: CeBIT 2005 Agenda
Feed Title: Damir Tomicic : community powered
Feed URL: http://tomicic.de/SyndicationService.asmx/GetRss
Feed Description: stuff about .NET, community and life - in several languages.
Latest .NET Buzz Posts
Latest .NET Buzz Posts by Damir Tomicic
Latest Posts From Damir Tomicic : community powered

Advertisement

Kaum bin ich zurück aus der Schweiz (Davos, INETA worldwide meeting, Bericht folgt), schon steht der nächste Event vor der Tür: CeBIT 2005. Übermorgen geht es los nach Hannover. Ich bin die ganze Zeit in Halle 4, A38 bei Axinom GmbH (Standnummer 53) zu finden. Vorbeischauen lohnt sich :-)

Eine tolle Nachricht hat mich gleich nach meiner Rückkehr in diesen Tagen erreicht. Das Axinom Enterprise CMS (AxCMS.net 5.0) wurde erfolgreich bei VeriTest auf Herz und Nieren geprüft und untersucht. Der Befund lautet: "Certified for Windows Server 2003". Nett, gell ... ;-)

Deutschsprachige .NET Community (CLIP, INETA, Codezone, MVP, RD & Co.) trifft sich am 12.03. beim Community GetTogether vom 09:00 bis 15:00 in Convention Center in Hannover (Messegelände). Für interessante Vorträge und leckeres Essen hat Microsoft bereits gesorgt, ein Gewinnspiel ist auch dabei.

Als Fortsetzung der Gespräche auf der Community Developer Conference in Frankfurt, werde ich die aktuellen Neuigkeiten rund um deutschsprachige INETA vorstellen. Ich hoffe, wir werden genügend Zeit zum Quatschen und "netzwerken" finden.

Man sieht sich ;-)

This weblog is sponsored by Axinom GmbH.

Read: CeBIT 2005 Agenda

Topic: Get your .NET project started correctly Previous Topic   Next Topic Topic: Twilight Zone Mods

Sponsored Links

Google
  Web Artima.com   

Copyright © 1996-2019 Artima, Inc. All Rights Reserved. - Privacy Policy - Terms of Use