This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz
by -.
Original Post: Lustiges aus den Visual Studio 2005 SP 1 Relase Notes
Feed Title: Norbert Eder - Living .NET
Feed URL: http://feeds.feedburner.com/NorbertEder-Livingnet
Feed Description: Copyright (c)2005, 2006 by Norbert Eder
Also mitunter finde ich es ja ganz lustig, dass auch f��r brave Release Notes Leser einige Schmankerl eingebaut werden. So auch in den Release Notes zu Visual Studio 2005 SP 1 gefunden.
W��hrend der Installation sind Dialogfelder nur teilweise sichtbar.
Dieses Problem tritt auf, wenn Sie das Dialogfeld �� wird konfiguriert aus der Bildschirmmitte verschieben. Sp��tere Dialogfelder werden zentriert ��ber dem Dialogfeld �� wird konfiguriert angezeigt. Wenn sich das Dialogfeld �� wird konfiguriert in einer Bildschirmecke befindet, kann es sein, dass im Folgenden angezeigte gr����ere Dialogfelder teilweise au��erhalb des Bildschirms liegen.
So beheben Sie dieses Problem
�� Verschieben Sie das Dialogfeld �� wird konfiguriert nicht aus der Bildschirmmitte.
��hm ja.
Nach dem Deinstallieren von Visual Studio Professional 2005 SP1 funktioniert eine Visual Basic Express 2005-Installation nicht mehr. Dieser Fehler kann unter folgenden Umst��nden auftreten:
1. Sie haben Visual Studio Professional 2005 installiert.
2. Sie haben Visual Studio Professional 2005 SP1 installiert.
Hier stehen zwar in den Release Notes noch weitere Punkte aufgelistet, aber schon nach der ersten Zeile hatte ich mich an meinem Fr��hst��ck verschluckt.