This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz
by -.
Original Post: Technologieblogs aus Österreich
Feed Title: Norbert Eder - Living .NET
Feed URL: http://feeds.feedburner.com/NorbertEder-Livingnet
Feed Description: Copyright (c)2005, 2006 by Norbert Eder
Nachdem ich heute meine Liste der BLogs die ich täglich lese wieder einmal überarbeitet habe, bemerkte ich, dass die meisten entweder aus Deutschland oder den USA sind. Jedoch findet sich kaum ein österreichisches Blog in meiner Liste. Da ich aber selbst Österreicher bin und wir doch auch einige Standorte haben, die IT-technisch hoch entwickelt sind, machte ich mich einfach auf die Suche und möchte hier eine kleine Liste der gefundenen IT-bezogenen österreichischen Blogs vorstellen. Die Liste ist jedoch wirklich klein. Entweder fallen kaum Blogs in mein Beuteschema, oder es gibt in Österreich wirklich kaum etwas zum Thema .NET bzw. angrenzenden Technologien ...
Hinweis 1 "To cool for IE" Sites (auch wenn ich selbst Firefox verwende habe ich nicht in die Liste aufgenommen, selbst wenn sie interessant gewesen wären. Ich halte nichts von Diskriminierung im Internet.
Hinweis 2 Sollte jemand ein interessantes Blog zu den Themen .NET, SQL Server, Programmierkonzepte, Mobile Geräte etc. haben und aus Österreich stammen, dann bitte mit Link an mich wenden.
Hinweis 3 Blogs die lange nicht gepflegt wurden, blieben ebenfalls außen vor.