The Artima Developer Community
Sponsored Link

.NET Buzz Forum
Technologieblogs aus Österreich

0 replies on 1 page.

Welcome Guest
  Sign In

Go back to the topic listing  Back to Topic List Click to reply to this topic  Reply to this Topic Click to search messages in this forum  Search Forum Click for a threaded view of the topic  Threaded View   
Previous Topic   Next Topic
Flat View: This topic has 0 replies on 1 page
-

Nickname: nitronic
Registered: Jul, 2006

Norbert Eder works as a software architect.
Technologieblogs aus Österreich Posted: Oct 28, 2007 10:36 AM
Reply to this message Reply

This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz by -.
Original Post: Technologieblogs aus Österreich
Feed Title: Norbert Eder - Living .NET
Feed URL: http://feeds.feedburner.com/NorbertEder-Livingnet
Feed Description: Copyright (c)2005, 2006 by Norbert Eder
Latest .NET Buzz Posts
Latest .NET Buzz Posts by -
Latest Posts From Norbert Eder - Living .NET

Advertisement
Nachdem ich heute meine Liste der BLogs die ich täglich lese wieder einmal überarbeitet habe, bemerkte ich, dass die meisten entweder aus Deutschland oder den USA sind. Jedoch findet sich kaum ein österreichisches Blog in meiner Liste. Da ich aber selbst Österreicher bin und wir doch auch einige Standorte haben, die IT-technisch hoch entwickelt sind, machte ich mich einfach auf die Suche und möchte hier eine kleine Liste der gefundenen IT-bezogenen österreichischen Blogs vorstellen. Die Liste ist jedoch wirklich klein. Entweder fallen kaum Blogs in mein Beuteschema, oder es gibt in Österreich wirklich kaum etwas zum Thema .NET bzw. angrenzenden Technologien ...

Technologie

RFID-Blog
Vista Blog
Everyone should have at least one Gotchi!

Entwicklung

Andreas Schlapsi

Interessantes

helge.at
Volkers Blog

Hinweis 1
"To cool for IE" Sites (auch wenn ich selbst Firefox verwende habe ich nicht in die Liste aufgenommen, selbst wenn sie interessant gewesen wären. Ich halte nichts von Diskriminierung im Internet.

Hinweis 2
Sollte jemand ein interessantes Blog zu den Themen .NET, SQL Server, Programmierkonzepte, Mobile Geräte etc. haben und aus Österreich stammen, dann bitte mit Link an mich wenden.

Hinweis 3
Blogs die lange nicht gepflegt wurden, blieben ebenfalls außen vor.

Read: Technologieblogs aus Österreich

Topic: Tips for conference bloggers Previous Topic   Next Topic Topic: Die Krise mit Virtual PC 2007

Sponsored Links

Google
  Web Artima.com   

Copyright © 1996-2019 Artima, Inc. All Rights Reserved. - Privacy Policy - Terms of Use