This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz
by Damir Tomicic.
Original Post: Axinom goes CES 2008 in Las Vegas
Feed Title: Damir Tomicic : community powered
Feed URL: http://tomicic.de/SyndicationService.asmx/GetRss
Feed Description: stuff about .NET, community and life - in several languages.
Im Jahr 1983 trat Bill Gates zum ersten Mal auf der CES (Consumer Electronics Show,
[1]) auf. Da es damals noch kein Powerpoint gab und die Projektoren nicht
mit dem PC gesteuert wurden, stand William H. Gates Senior höchstpersönlich hinter
der Bühne und half seinem Sohn bei seinem ersten Auftritt. In diesem Jahr, in nur wenigen
Tagen wird Bill Gates zum letzten Mal (sag niemals nie, wie James uns gelehrt hat,
dennoch...) vor dem Publikum auftreten und die CES feierlich eröffnen.
Für ihn ist es ein Abschied von der CES-Bühne, für uns dagegen schlägt unser
Jahr 1983 - Axinom wird nämlich zum ersten Mal auf der CES dabei sein. Unsere
Applikationen und Lösungen werden in der Microsoft IP2TV Partner
Lounge im Hilton Hotel in Las Vegas vom 7. bis 10.01.2008 präsentiert:
Delivering
Online Service to the TV Platform
Experience a new generation of IP-connected solutions. Expand online services’ reach
and business potential easily from the PC to the TV platform – with the same backend.
Axinom solutions are providing a seamless integration of classic television, home
networking and TV-targeting IP services. Enjoy a broad range of IP based TV services
like Video on Demand, IP based TV or Online Shopping.
Für mich persönlich ist es eine große Sache, denn dieser Auftritt ist die Eröffnungsgala
für unseren Eintritt in den US-amerikanischen Markt. Ich werde leider nicht persönlich
dabei sein und mein Papi bleibt von den Strapazen einer solchen Messe verschont,
aber sehr bald steht meinen Kollegen und mir eine nächste USA-Reise bevor. Wie gesagt,
die CES ist nur der Anfang ... ;-)