The Artima Developer Community
Sponsored Link

.NET Buzz Forum
Live: MIX Second Keynote - Fazit

0 replies on 1 page.

Welcome Guest
  Sign In

Go back to the topic listing  Back to Topic List Click to reply to this topic  Reply to this Topic Click to search messages in this forum  Search Forum Click for a threaded view of the topic  Threaded View   
Previous Topic   Next Topic
Flat View: This topic has 0 replies on 1 page
Damir Tomicic

Nickname: damir
Registered: Apr, 2004

Damir Tomicic is Microsoft Regional Director for Germany and INETA Lead
Live: MIX Second Keynote - Fazit Posted: Mar 6, 2008 7:15 PM
Reply to this message Reply

This post originated from an RSS feed registered with .NET Buzz by Damir Tomicic.
Original Post: Live: MIX Second Keynote - Fazit
Feed Title: Damir Tomicic : community powered
Feed URL: http://tomicic.de/SyndicationService.asmx/GetRss
Feed Description: stuff about .NET, community and life - in several languages.
Latest .NET Buzz Posts
Latest .NET Buzz Posts by Damir Tomicic
Latest Posts From Damir Tomicic : community powered

Advertisement

Mein Zwischenfazit ist einfach: Super unterhaltsam. Wenig neues. Aber einige gute klare Aussagen: Yahoo ist ein klares Ziel. Bei Silverlight wird es keine Kompromisse geben, es wird die beste Web-Plattform werden müssen. Microsoft muss besser werden und aus Fehlern lernen. Es geht kein Weg daran vorbei die Fehler zuzugeben und die Skillsets zu erweitern. Adobe ist ein Partner und der Konkurrent. Die Bedeutung von Google wird überbewertet. In bestimmten Bereichen macht Google aber sehr gute Arbeit und Microsoft miuss da besser werden.e

Die Keynote verlor am Ende deutlich am Biss. Guy war wirklich super am Anfang, am Ende eher leicht schleimig. Steve hält das Niveau mit seinen energiegeladenen Aussagen. Auf der anderen Seite - es ist seine Konferenz, er ist der Star und Guy lässt ihn auch ein Star sein. Es war für mich eine echte Keynote und ich habe als Zuschauer viel Spaß gehabt.

Mit Steve Ballmer hat Microsoft eine charismatische Führungsperson, die keiner Frage ausweicht und leider zo gut ist, um etwas zu verraten. Aber man kann von ihm vieles lernen. Die Frage: "Du liebst Developer, aber liebst du auch Web Developer?" veranlasste Steve auf der Bühne zu hüpfen und seine Liebe laut schreiend kund zu tun. Eine kleine Wiederholung seiner berühmten Tanzeinlage.

Und dieses Mal war ich dabei! :-)

Read: Live: MIX Second Keynote - Fazit

Topic: SharePoint Cross-site Configurator - Solution Accelerators for SharePoint Previous Topic   Next Topic Topic: Live: MIX Second Keynote

Sponsored Links

Google
  Web Artima.com   

Copyright © 1996-2019 Artima, Inc. All Rights Reserved. - Privacy Policy - Terms of Use